Skip to main content

Sassnitz feiert! Wir sind dabei!

Von 22. Juni 2017Allgemein

Am Samstag, den 24.06.2017 feiert Sassnitz 60 Jahre Stadtrecht. Dazu haben die Stadt und die Vereine der Stadt ein buntes Rahmenprogramm geplant. Wir nehmen selbstverständlich auch daran teil und bieten den Jungen und Junggebliebenen, die Möglichkeit ihr Können am Basketballkorb oder der Torwand zu zeigen. Darüber hinaus wollen wir natürlich zahlreich am Festumzug teilnehmen, auch wenn sich viele unserer Mitglieder zeitgleich an Wettkämpfen beteiligen. Denn nimmt man es genau ist jeder 15. Sassnitzer Mitglied bei uns. Genauso wollen wir uns auch präsentieren als ein wichtiger sozialen Bestandteil im Leben unserer Stadt.

Also tragt „Grün“ – wir sehen uns am Samstag um 14:00 Uhr am Kurplatz!

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/veranstaltungen/1/8/3/2/3/1/5/flyera5.pdf