Futsal-Meisterschaft: 3.Platz für Empors Männer

By 13. Januar 2019 Fussball

Bei der Futsal-Meisterschaft in Niepars landete die Männermannschaft letztendlich nur auf den dritten Rang.
Nach einem 10:0 Sieg gegen den SV Samtens und dem 4:0 gegen den TSV 1860 Stralsund III hatte man den ersten Platz bereits fest im Visier.
Gegen den TSV Sagard verlor man während der Partie seine die Linie, unterlag etwas unglücklich mit 2:3 und verspielte somit den Turniersieg. Im letzte Spiel gegen die Gastgeber Niepars/Velgast war dann die Luft aus dem Sassnitzer Spiel endgültig raus. Auch hier hatte man mit 1:3 das Nachsehen.

In 2 Wochen spielt man beim Mitternachtsturnier des SV Blau-Weiß 50 Baabe das letzte Hallenturnier für diesen Winter, ehe es dann in die Vorbereitung für die Rückrunde geht.

 

  1. TSV 1862 Sagard
  2. SG Niepars/Velgast
  3. SG Empor Sassnitz
  4. TSV 1860 Stralsund
  5. SV Samstens
  6. SG Wittow (nicht angetreten)