Karin Behnke wurde bei der Sportlerehrung 2018 des Landkreises V-R für ihre 50 Jahre als Übungsleiterin bei Empor Sassnitz ausgezeichnet!

By 18. März 2019 Allgemein

2018 war ein besonderes Jahr für Sportfreundin Karin Behnke. In diesem Jahr feierte Frau Behnke ihr 50. Jubiläum als Übungsleiterin einer Frauen-Freizeitsportgruppe bei Empor. Frau Behnke, eine Sportlehrerin vom Beruf ist eine der Grundsteine unseres Vereins. Genau vor 50 Jahre startet sie eine Gymnastik-Gruppe für die Frauen und führt sie wöchentlich ununterbrochen weiter! Die Gruppe besteht aus etwa 30 Frauen und mehrere davon sind auch vom Anfang an treu dabei. Diese bewundernswerte Leistung möchten wir feiern. Der Vorstand schlug Karin Behnke zur Sportlerehrung 2018 beim Kreissportbund vor.

Vergangener Woche wurde unsere Sportfreundin Karin Behnke in Stralsund in aller Festlichkeit geehrt und mit anderen Sportlern unserer Region für ihre Erfolge ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!

Frau Behnke ist immer hilfsbereit und im Vereinsleben aktiv, ob das ein Vereinskuchenbasar oder Molenlauf ist. Wir bedanken uns bei Frau Behnke für ihr Engagement und freuen uns auf weitere gemeinsame Sporterfolge!

SG Empor Sassnitz e.V.
Der Vorstand