Neues Outfit zum Jahresabschluß

C – Junioren 1. FC Binz / Empor Sassnitz

Zum Jahresabschluss und kleiner Weihnachtsfeier am vergangenen Donnerstag gab es für unsere C- Junioren eine große Überraschung. Die starken Leistungen sowie das Zusammenwachsen der noch jungen Spielgemeinschaft auf, aber auch vor allen Dingen auch außerhalb des Fussballplatzes , haben die Sponsoren bewogen diesen Weg nochmals zu unterstützen. Mit den neuen personalisierten Stadionjacken gibt das Team jetzt auch außerhalb des Spielfeldes ein einheitliches Mannschaftbild ab. Zusätzlich durfte sich jeder Spieler auch noch über ein großes Strandtuch freuen, auf dem neben den persönlichen Initialen, der eigenen Nummer auch das große Logo der Spielgemeinschaft zu sehen ist.

Hiermit möchte sich das gesamt Team für die großartige Unterstützung der Sponsoren bedanken.
Abgerundet wurde der Abschluss mit einem kleinen Turnier zwischen 3 Spielerteams sowie einem Trainer-/ Elternteam und einem Buffet.
Ein Dankeschön für diesen Jahresausklang gilt auch den beiden Vereinen sowie den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.