Unsere D-Junioren belegen den 1. Platz bei der Vorrunde zur Futsal-Kreismeisterschaft

Bei der Vorrunde in Göhren am 01.12. belegen unserer D-Junioren den den 1. Platz

In der Gruppenphase trafen wir auf den FSV Altenkirchen 1:0 Tor: Julius, auf den 1.FC Binz 1:1 Tor: Hussein und im letzten Spiel unterlagen wir den SV Blau-Weiß 50 Baabe mit 1:2 Tor: Laurentin.

Wir mußten auf Hilfe warten und haben viel gezittert, aber es hat fürs Halbfinale gereicht.

Von nun an war unsere Mannschaft im Turnier und spielte super. Wir gewinnen das Halbfinale gegen den FSV Garz mit 2:0 Tore: Julius und Hussein schießen die Tore.

Damit haben wir das Ticket für die Endrunde in Marlow erreicht. Aber wenn man schon im Finale steht, möchte man es auch gewinnen.

Im Finale spielten wir gegen den VfL Bergen 94 II . Es war ein sehr spannend Spiel es ging immer hin und her. Nach 12 Minuten stand es 1:1 Tor: Julius. Es müsste also der Sieger im 6m schießen ermittelt werden. Das haben wir mit 3:1 gewonnen. Tor: Conner, Alessio, Lukas

Glückwunsch an den VfL Bergen 94 II und den SV Blau-Weiß 50 Baabe beide Teams sind ebenfalls in Marlow bei der Endrunde am Start.

Für Sassnitz spielten: Luis, Anton, Bruno, Conner, Hussien, Alessio, Lasse, Julius, Laurentin, Lukas

Turnierbericht und Foto: Norman Post