Unsere SG Empor Sassnitz / 1. FC Binz siegt im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung

Die SG Empor Sassnitz / 1. FC Binz, zur Winterpause Dritter der Kreisoberliga, hat mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Nach Trainingseinheiten stand heute das erste Testspiel auf dem Programm.

Zu Gast waren die Landesligisten vom SV Blau-Weiß 50 Baabe. Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Das war unserer SG, in deren Reihen A-Junioren ihr Männerdebüt gaben, jedoch kaum anzumerken.

Hinten sehr kompakt, viel in Bewegung und spielerisch schon recht ansprechend, gelang ein souveräner 4:0-Heimsieg, der nicht überbewertet wird.

Torschützen: Matt-Leno Trams (3) und Hussein Safari.
Referee: Fred Klinkenberg

Den Blau-Weißen wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde, während sich unsere Männer auf den nächsten Test gegen den Verbandsligisten vom SV 90 Görmin freuen (Samstag, 15.2., 13 Uhr, Kunstrasen Binz)!

Spielbericht Ralf Reinbold