Verlängerung der Trainingspause bis 20.04.2020

By 16. März 2020 Allgemein

Nur drei Tage sind seit unserer Entscheidung, das Training vorübergehend auszusetzen, vergangen. Der Vorstand der SG Empor Sassnitz hat die Situation nach dem Wochenende neu bewertet.

Die Gesundheit steht an oberster Stelle. Wir wollen in unserem Verantwortungsbereich dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verzögern bzw. einzudämmen. Wir verlängern die am letzten Freitag beschlossene Aussetzung des Trainingsbetriebes.

Bis einschließlich 20.04.2020 findet bei der SG Empor Sassnitz KEIN Training statt.

Die rasante Entwicklung der Lage lässt heute keine weiterreichende Beurteilung zu. Somit ist das weitere Vorgehen nach dem 20.04.2020. derzeit noch offen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies keine Handlungsempfehlung ist, weder in den Hallen noch auf unseren Sportplätzen darf Trainingsbetrieb stattfinden.

Wir bitten um euer Verständnis. Bitte vermeidet auch privat große Menschenansammlungen, achtet auf die empfohlenen Hygienemaßnahmen und lasst noch mehr Vorsicht walten.

Weitere Hinweise findet Ihr in unserer am 11.03.2020 veröffentlichen Mitteilung.

Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2)

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Sassnitzerinnen und Sassnitzer, die aktuelle Situation stellt uns vor große Herausforderungen. Wir sind zuversichtlich, die Krise gemeinsam bewältigen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

 

SG Empor Sassnitz e.V.

Der Vorstand