Beim Kegeln kommt nicht der Ball, sondern die Kugel ins Rollen. Ziel der Präzisionsspielart ist es, die 9 Kegel am anderen Ende der Kegelbahn mit der rollenden Kugel umzuwerfen. Die seit der Antike ausgeübte Sportart ist ein äußerst geselliger Sport, bei dem man als Einzelkämpfer oder als Team gegen seine Gegner antritt.
Du möchtest gern Kegeln, hast aber keine Spielerfahrung? Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Sport für Deine Freizeit? Du kegelst bereits leidenschaftlich gern? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Deinen Besuch zum kostenlosen Probetraining!

Ansprechpartner

Abteilungsleiter Kegeln

Klaus-Peter Lehmann
roswitha-klaus@gmx.de
038392 50869

Organisation Kegeln

Ilona Kreißler
kegeln@empor-sassnitz.de
038392 36900

Trainigszeiten / Trainingsorte

Unsere Bahnzeiten

Montag: 14.00 – 17.30 Uhr
Kegelbahn Victoriastraße 1

Dienstag: 19.30 – 21.00 Uhr
Kegelbahn Victoriastraße 1

Freitag 15.30 – 21.00 Uhr
Kegelbahn Victoriastraße 1

Ergebnisse

Überschrift

Wer nur eine ruhige Kugel schieben will, wird schnell merken wie anstrengend Kegeln sein kann. Wer es aber erneut versucht wird auch genauso schnell erkennen wie viel Spass und Freude das Kegeln macht. Egal ob als Freizeitspieler oder ambitionierter Wettkampfkegler du bist herzlich bei uns willkommen.

Interesse geweckt? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!