Volleyballbeweglich - schwungvoll - energisch

Volleyball ist ein Mannschaftssport, bei dem zwei Teams sich auf der Spielfläche gegenüberstehen und durch ein Netz voneinander getrennt sind. Es ist äußerst spannend zu verfolgen, wie die sechs Spieler des Teams versuchen den Ball über das Netz auf den Boden der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Noch mehr Nervenkitzel ist garantiert, wenn man selbst mitspielt. Die beliebte Ballsportart aus den USA, bei der es auf Taktik, Technik und Teamspirit ankommt, macht auf jedem Spielniveau Spaß.
Du möchtest gern Volleyball spielen, hast aber keine Spielerfahrung? Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Sport für Deine Freizeit? Du bist bereits leidenschaftlicher Volleyballspieler? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Deinen Besuch zum kostenlosen Probetraining!

Empor Sassnitz 1

Jörn Bendzus
joern.bendzus@gmx.de
038392 67881

Trainingszeiten / Trainingsorte

Montag 20.00 – 21.30 Uhr
Sporthalle Dwasieden

Freitag 19:30 – 21.00 Uhr
Sporthalle Bergstraße

Empor Sassnitz 2 (VTF)

Helmut Labahn
Email

Trainingszeiten / Trainingsorte

Freitag: 17.30 – 19.30 Uhr
Sporthalle Hiddenseer Straße

Spielberichte