Tischtennis wurde bereits mit dem Ende des 19. Jahrhunderts in England gespielt. Bei der Ballsportart mit Tisch, Netz und Schläger werden verschiedene Spieltechniken eingesetzt, mit dem Ziel, den Gegner mit Punkten überlegen zu sein. Tischtennis gilt als eine der schnellsten Rücksportarten, was man bei dem Anblick des schwindelerregend schnellen Ballgefechtes auch gern glauben möchte.
Du möchtest gern Tischtennis spielen, hast aber keine Spielerfahrung? Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Sport für Deine Freizeit? Du bist bereits leidenschaftlicher Tischtennisspieler? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Deinen Besuch zum kostenlosen Probetraining!

Ansprechpartner

Abteilungsleiter Tischtenis

Axel Paschen
Tischtennis@empor-sassnitz.de
038392 35257

Trainingszeiten / Trainingsorte

Kinder

Dienstag: 16.00 – 18.00 Uhr
Sporthalle Schulstrasse

Erwachsene

Dienstag & Donnerstag: 18.00 -21.30 Uhr
Sporthalle Schulstrasse

Ergebnisse

Die Ergebnisse unserer Wettkämpfer könnt ihr hier sehen.

Überschrift

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.