Coronavirus: Kein Training bei der SG Empor Sassnitz bis einschließlich 22.03.2020

By 13. März 2020 Allgemein
SG Empor Sassnitz e.v.

Fußballspiele ohne Zuschauer, abgesagte Turniere, verschobene Geburtstagsfeiern, ausgefallene Konzerte… das alles nervt auch uns gewaltig.

ABER:  Es geht darum, die Verbreitung des Coronavirus in Deutschland zu verlangsamen. Und dabei kommt es auf uns alle an!

 

Der Vorstand bewertet die mit der Ausbreitung des Coronavirus zusammenhängenden Entwicklungen in Bezug auf unseren Spiel- und Trainingsbetrieb täglich neu. Die verschiedenen Fachverbände haben den Wettspielbetrieb auf Landes- und Kreisebene für die nächsten Wochen abgesagt.

Da uns eure Gesundheit sehr am Herzen liegt, schränken wir die Möglichkeiten einer Infektion mit dem Coronavirus weiter ein.

Ab sofort setzen wir bis einschließlich 22.03.2020 den Trainingsbetrieb aller Altersklassen sämtlicher Abteilungen aus. Die rasante Entwicklung der Lage lässt heute keine weiterreichende Beurteilung zu. Somit ist das Vorgehen nach dem 22.03.2020. derzeit noch offen.

Wir bitten um euer Verständnis. Bitte vermeidet auch privat große Menschenansammlungen, achtet auf die empfohlenen Hygienemaßnahmen und lasst noch mehr Vorsicht walten.

Weitere Hinweise findet Ihr in unserer am 11.03.2020 veröffentlichen Mitteilung.

Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2)

Mit sportlichen Grüßen

SG Empor Sassnitz e.V.                                                                                                                                                                                                                Der Vorstand