Skip to main content

Hol dir jetzt dein neues Empor-Outfit zum Start ins Training!

Von 24. Mai 2020Allgemein

Eine neue Laufjacke zum Start ins Training? Und das in Empor-Farben? Kein Problem!

Mit einem Klick auf den Button „Jetzt einkaufen“ oben rechts auf unserer Facebook– und Website gelangt ihr direkt in unseren Vereinsshop. Mit unserem Ausrüster Teamsport Greifswald GmbH & Co KG. Haben wir hier eine Auswahl an Sport-, Freizeit- und Funktionsbekleidung zu besonderen Konditionen bereitgestellt.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!  Wenn etwas nicht in eurer Größe dabei ist oder Ihr einen anderen Artikel vermisst, schreibt Stefan eine Nachricht oder ruft einfach an 03834 8359993 (WhatsApp Business).

„Wir sind stolz darauf, dass sich Empor Sassnitz im letzten Jahr für uns als Vereinsausrüster entschieden hat.“ so Stefan Damm von dem Greifswalder Unternehmen. „Qualität und Langlebigkeit bei Bekleidung und Sportgeräten sowie guter Service mit möglichst geringem Aufwand für uns, sind hier die wichtigen Punkte“ ergänzt Frank Hannich vom Vereinsvorstand. „Es freut uns, mit Teamsport Greifswald ein so kompetentes Unternehmen aus der Region gefunden zu haben.“ Viele Vereine aus MV und inzwischen sogar über die Landesgrenzen hinaus setzen auf den persönlichen Vor-Ort-Service von Stefan und Arne. Als aktive Sportler sind die beiden jungen Unternehmensgründer in der Szene gut vernetzt.

„Apropos Region und aktiv“ fügt Stefan Damm an „Ich bin gerade auf die Insel Rügen gezogen, habe mit meiner Familie ein Haus gebaut. Und obwohl ich noch für meinen Heimatverein SV 90 Görmin in der Verbandsligamannschaft spiele, konnten mich die Sassnitzer überzeugen, auch für Empors Ü35 regelmäßig die Fußballschuhe zu schnüren.“

Im letzten Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Förderern z.B. unsere in Spielgemeinschaft mit dem 1. FC Binz e.V. antretende Fußball-Männermannschaft und beide in der neuen Inselliga startenden Empor-Volleyballmannschaften mit moderner Sportbekleidung ausgestattet, die neuen Kluften für unseren Handball-Nachwuchs sind gerade in Arbeit.